Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Dieb stiehlt in Göttingen Roller vor Augen des Besitzers

Polizei sucht Zeugen Dieb stiehlt in Göttingen Roller vor Augen des Besitzers

Einen in der Europaallee abgestellten Motorroller hat ein Unbekannter am Donnerstagnachmittag gestohlen. Der Besitzer hatte sein Gefährt nur kurzfristig geparkt, um den dazugehörigen Anhänger auf ein Grundstück zu schieben, und dabei den Schlüssel stecken lassen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Neue Integrationsgruppen in Kitas in Göttingen
Nächster Artikel
Tageblatt-Wetter für das Wochenende 17. & 18. Oktober 2015

Einen in der Europaallee abgestellten Motorroller hat ein Unbekannter am Donnerstagnachmittag gestohlen. D

Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Diesen Moment nutzte der Dieb aus, um sich vor den Augen des Besitzers auf den Roller zu schwingen und davonzufahren.

Zwar lief der Bestohlene noch hinter dem flüchtenden Dieb her und bekam ihn kurz zu fassen, dennoch gelang dem Täter die Flucht.

Der Roller der Marke Aprilia ist schwarz und hat blaue Versicherungs-Kennzeichen. Der Täter flüchtete in Richtung Holtenser Landstraße und dann über einen dort angrenzenden Feldweg.

Zu dem Dieb gehörte vermutlich noch ein weiterer Komplize, der ihm auf einem weiteren Roller folgte. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0551/491-2117.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“