Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe demontieren Bushäuschen

Glasscheiben kaputt Diebe demontieren Bushäuschen

Unbekannte haben vier Verbundglasscheiben eines Buswartehäuschens in der Hannoverschen Straße in Staufenberg abmontiert. Vermutlich mehrere Täter hatten in der Nacht zum 15. oder 16. September die Halteschrauben der Scheiben gelöst und die Scheiben herausgenommen.

Voriger Artikel
Stau nach Unfall auf der Autobahn
Nächster Artikel
Autodieb fährt ohne Führerschein
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Staufenberg . Zwei Scheiben standen noch an der Hecke hinter dem Bushäuschen, zwei weitere Scheiben fanden sich in Tatortnähe wieder, allerdings zerstört. Die Polizei geht davon aus, dass alle vier Scheiben abtransportiert werden sollten, die Täter aber gestört wurden. Die Polizei Staufenberg erbittet Hinweise von Zeugen unter Telefon 05543/2230.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 19. August 2017