Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen Räder von Sportwagen

Göttingen Diebe stehlen Räder von Sportwagen

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag die Kompletträder zweier Sportwagen gestohlen, die auf dem umzäunten Gelände eines Autohauses an der Großen Breite abgestellt waren. Nach Polizeiangaben müssen die Täter zwischen 21.15 und 0.50 Uhr auf das Gelände vorgedrungen sein.

Voriger Artikel
„Ein einziger Glücksfall“
Nächster Artikel
Start mit den Kindern aus Bullerbü
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. An einem dritten dort abgestellten Sportwagen waren bereits sämtliche Radmuttern gelöst, was vermuten lässt, dass die Diebe gestört wurden. Den Wert der entwendeten Kompletträder gibt die Polizei mit etwa 20.000 Euro an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016