Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Diebstahl während des Verkaufsgesprächs

Blumengeschäft in Nörten-Hardenberg Diebstahl während des Verkaufsgesprächs

Eine Blumenverkäuferin ist am Donnerstag von einem Unbekannten bestohlen worden. Polizeiangaben zufolge entwendete der Mann aus einem privat genutzten Raum des Geschäfts ein Portmonee mit 150 Euro Bargeld, Scheckkarte und Führerschein.

Voriger Artikel
Pferd von Auto erfasst
Nächster Artikel
"Recyclingpapierfreundlichste Stadt Deutschlands"
Quelle: dpa

Nörten-Hardenberg. Wie die 59-Jährige angab, sei der mutmaßliche Täter in Begleitung eines Komplizen gewesen, der sie in ein Beratungsgespräch verwickelt habe, während der andere Mann unbemerkt in den hinteren Teil des Ladens gegangen sei. Den Diebstahl hatte das Opfer erst im Nachhinein festgestellt.
Von den Tätern, die beide blondes Haar tragen und etwa 40 Jahre alt sein sollen, fehlt jede Spur.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region