Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Trödeln bei Sonnenschein

Dorfflohmarkt in Klein-Lengden Trödeln bei Sonnenschein

Bei hochsommerlichen Temperaturen ist am Sonntag der Dorfflohmarkt in Klein Lengden veranstaltet worden. An vielen Grundstücken im Dorf hatten Bewohner Stände vor  die Tür gestellt, so auch Karl Eggert.

Voriger Artikel
Hundewelpen im Mülleimer
Nächster Artikel
Rot-Grüne Mehrheit hat Bestand

Sabine Hamm an ihrem Stand

Quelle: PH

Klein Lengden. Der Klein Lengdener schaute aber auch bei den andern vorbei. Beispielsweise am Stand von Sabine Hamm –  im Schatten unter einem Baum vor dem Feuerwehrhaus, das am Sonntag als Wahllokal diente. Sie nähte gleich vor Ort kleine Stoffsäckchen, die sie mit Lavendel aus dem eigenen Garten füllte. Auch ihre selbstgemachten Lesezeichen, beispielsweise aus Zeitungsausschnitten und Notenblättern stießen auf Interesse. Der Dransfelder Hans-Jürgen Uhlendorf erstand eines mit einer historischen Ansicht des Gaußturms. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel