Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Fahrer ohne Führerschein erwischt

Polizeikontrolle Drei Fahrer ohne Führerschein erwischt

Göttingen. In der Nacht zu Sonnabend hat die Polizei im Raum Göttingen gleich drei Autofahrer erwischt, die keinen gültigen Führerschein hatten. Sie müssen mit einem Ermittlungsverfahren rechnen.

Zunächst kontrollierten Beamte einen 17 Jahre alter Fahrer in der Sollingstraße ohne Führerschein auf einem Motorroller. Kurz darauf stoppten Polizisten einen 16-jährigen Kradfahrer in Adelebsen – ebenfalls ohne Fahrerlaubnis. Am frühen Morgen schließlich fiel ihnen ein 21-Jähriger auf, der mit dem Auto seines Vaters in Göttingen unterwegs war. Er legte zwar einen Führerschein vor, dieser wurde aber in den USA ausgestellt und ist in Deutschland ungültig.       us 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region