Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Durch Grillkohle: Förderband in Flammen

Feuer Durch Grillkohle: Förderband in Flammen

Ein Förderband am Baggersee in Angerstein ist gestern am frühen Abend in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Angerstein und Nörten-Hardenberg rückten mit 25 Kräften aus, um das Feuer zu löschen. 

Voriger Artikel
Osterurlaub wie in den ersten Jahren des Campings
Nächster Artikel
Mann verstirbt nach Unfall in Göttingen

Einsatz für die Feuerwehren: Das Förderband wurde durch glühende Grillkohle in Brand gesetzt.

Quelle: Heller

Angerstein. Die Ursache für den Brand war offfenbar noch glühende Grillkohle, die an dem Förderband entsorgt worden war und das Gerät in Flammen setzte. Die Polizei ermittelte zwei Verdächtige. 

Ein Video von der Brandstelle finden sie hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen