Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Ehrung für Otto-Manfred Hack und Karl-Konrad Seele

Verdienstmedaille Ehrung für Otto-Manfred Hack und Karl-Konrad Seele

Otto-Manfred Hack ist beim Kreisparteitag der Göttinger CDU für seine Verdienste als Vorsitzender des CDU-Hausvereins ausgezeichnet worden. Der Kreisvorsitzende Fritz Güntzler überreichte ihm die Verdienstmedaille der CDU Deutschlands und ein Dankesschreiben der Bundesvorsitzenden Angela Merkel.

Voriger Artikel
Verständnis für Appell aus Friedland
Nächster Artikel
Prothese 4.0: Steuerung nur über Gedanken

Fritz Güntzler, Otto-Manfred Hack und Jens Spahn.

Quelle: EF

Göttingen. Hack ist seit 1956 Parteimitglied und war Ratsherr in Göttingen zwischen 1968 und 1991. In Abwesenheit ehrte Güntzler Karl-Konrad Seele für seine 70-jährige CDU-Mitgliedschaft. mib

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung