Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Panzerknacker in Verwaltung

Safe geklaut Panzerknacker in Verwaltung

Einbrecher haben aus einem Verwaltungsgebäude in der Grätzelstraße sowohl einen kleinen Safe als auch einen 150 Kilogramm schweren Geldschrank aus der Wand gebrochen und abtransportiert. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Einbruch bereits in der Nacht zu Dienstag.

Voriger Artikel
76-Jähriger wird vermisst
Nächster Artikel
16,2 Millionen für Schulen
Quelle: BL (Symbolbild)

Göttingen. Wie hoch die Beutesumme ist, soll ebenfalls noch unbekannt sein. In den Wertschränken soll sich jedenfalls Bargeld in noch unbekannter Menge befunden haben. Ebenfalls noch völlig unklar ist nach Polizeiangaben, wie die Diebe in das Gebäude und die Räume gelangt sind. Der Abtransport der schweren Beute muss nach bisherigem Ermittlungsergebnis von mindestens zwei Tätern verübt worden sein. Außerdem müssen diese mit einem Fahrzeug auf das Betriebsgelände gelangt sein. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0551/4912115.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016