Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher in Waldorfschule

Weende Einbrecher in Waldorfschule

Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum oder im Laufe des Sonnabends in die Waldorfschule am Arbeksweg in Weende-Nord eingedrungen und sind im südlichen Schultrakt in den Musiksaal vorgedrungen. Dort wurden diverse unverschlossene Schränke durchsucht.

Voriger Artikel
Schatzsuche begeistert Flüchtlingskinder
Nächster Artikel
Im dritten Lebensalter an die Uni
Quelle: dpa (Symbolbild)

Weende. Das wurde nach Angaben der Polizei erst am Sonnabendabend gegen 20.30 Uhr entdeckt und angezeigt. Ob etwas und was gestohlen wurde, ist noch nicht ermittelt. Die Täter gaben ein weiteres Vordringen in andere Räume offenbar auf, weil die weiteren Innentüren verschlossen waren.    

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis