Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher knacken in Göttinger Zoogeschäft einen Safe

Diebe stehlen Bargeld Einbrecher knacken in Göttinger Zoogeschäft einen Safe

Bei einem Einbruch in ein Fachgeschäft für Tiernahung und -bedarf im Weender Gewerbegebiet Lutteranger haben unbekannte Diebe Bargeld in noch nicht bekanntem Umfang erbeutet. Mutmaßlich fielen die Tageseinnahmen vom Sonnabend den Tätern in die Hände, als sie in der Nacht zu Montag durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Räume gelangten und im Innern einen Wertschrank aufbrachen.

Voriger Artikel
Ernte ist in Göttingen und der Region in vollem Gang
Nächster Artikel
Ein Hausboot für den Löschteich in Dransfeld

dpa (Symbolfoto)

Quelle: dpa (Symbolfoto)

Weende. Die genaue Tatzeit ist noch nicht bekannt. Sie kann zwischen dem 1. und 3. August liegen. Auch die Beutesumme und der Gesamtschaden konnte von der Polizeipressestelle bisher nicht mitgeteilt werden. Von den Einbrechern fehlt bisher jede Spur. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05 51 /  4 91 21 15.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016