Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher stehlen in Göttingen Elektrogeräte und Tabakwaren

Polizei Einbrecher stehlen in Göttingen Elektrogeräte und Tabakwaren

In der Nacht zum Sonntag sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus am Christophorusweg eingedrungen und haben dort im Keller mehrere Verschläge aufgebrochen. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Voriger Artikel
Und dann war Fatima weg
Nächster Artikel
Haus Geiststraße 10 in Göttingen wird saniert
Quelle: Pförtner (Symbolbild)

Göttingen. Nach Angaben der Geschädigten stahlen die Diebe Werkzeug und dort gelagerte Elektronik-Geräte. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Auch an der Straße Am Feuerschanzengraben drangen Einbrecher vermutlich in der gleichen Nacht in ein Mehrfamilienhaus ein und brachen im Keller zwei Räume auf. Auch hier wurden Elektronikgeräte gestohlen.

Einen weiteren Einbruch verzeichnete die Polizei am frühen Sonntagmorgen bei einer Tankstelle an der Reinhäuser Landstraße. Dort stahlen Unbekannte größere Mengen Tabakwaren, nachdem sie gewaltsam eine Tür geöffnet und in den Verkaufsraum vorgedrungen waren. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana