Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher verliert E-Bike

Göttingen Einbrecher verliert E-Bike

Sein E-Bike hat ein ertappter Einbrecher am Mittwochabend am Tatort hinterlassen, nachdem er zuvor im Keller eines Mehrparteienhauses am Karolinenweg den Münzautomaten einer Waschmaschine aufgebrochen hatte.

Voriger Artikel
Hitzefrei und volle Freibäder
Nächster Artikel
Technische Probleme beim Bundesamt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Eine Hausbewohnerin hatte gegen 22.10 Uhr einen Mann beim Verlassen des Kellers im Treppenhaus angetroffen und zur Rede gestellt. Nachdem die Frau die Polizei gerufen hatte, stellte diese fest, dass der Täter sein Elektro-Fahrrad zurückgelassen hatte. Doch auch das E-Bike stammt aus einem Kellereinbruch tags zuvor in Nikolausberg. Der Dieb wird als 1,70 Meter groß und 26 bis 31 Jahre alt, mit schlecht gefärbten schwarzen Haaren und Dreitagebart beschrieben. Er habe eine schwarze Umhängetasche mit weißer Umrandung bei sich gehabt. Hinweise unter Telefon 05 51 / 4 91 21 17.ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel