Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch durch das Toilettenfenster

Diebe Einbruch durch das Toilettenfenster

Bargeld, Schmuck und Uhren haben Diebe am Donnerstagnachmittag aus einem Wohnhaus an der Teichstraße entwendet. Die Täter seien zwischen 14 und 17.30 Uhr durch ein aufgebrochenes Toilettenfenster in das Gebäude eingedrungen und hätten die Räumlichkeiten durchsucht.

Voriger Artikel
Besuchshunde gesucht
Nächster Artikel
Energie und Spielfreude
Quelle: dpa (Symboldbild)

Göttingen. Der Wert des Diebesgutes sei nach Auskunft der Polizei noch nicht ermittelt. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/4912115. ms

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis