Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Einbruch in Büroräume - Computer gestohlen

Göttingen Einbruch in Büroräume - Computer gestohlen

Auf Computer hatten es Unbekannte in der Nacht zu Montag bei einem Einbruch in ein Bürogebäude am Kreuzbergring in Göttingen abgesehen. Die Täter waren nach Polizeiangaben zunächst über ein aufgebrochenes Fenster eingestiegen. Im Haus ließen sie drei PCs und drei Festplatten mitgehen.

Kreuzbergring, Göttingen 51.54468 9.94055
Google Map of 51.54468,9.94055
Kreuzbergring, Göttingen Mehr Infos
Nächster Artikel
Neue Bettenstation und Kapelle für Neu-Mariahilf
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Göttingen, Telefon 0551-491-2115

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Axel Wagner

Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017