Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Wertschrank aus China-Restaurant gestohlen

Einbruch in Göttingen Wertschrank aus China-Restaurant gestohlen

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in das Büro eines China-Restaurants an der Kasseler Landstraße eingebrochen. Dort stahlen sie einen Wertschrank und transportierten diesen zum Schützenplatz.

Voriger Artikel
Segelflieger meistern viele Aufgaben
Nächster Artikel
"Trump kann nicht gewinnen"
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Wie die Polizei weiter mitteilte, beobachtet ein Wachmann gegen 4.35 Uhr mehrere Personen, die einen größeren Gegenstand in einem Gebüsch am Schützenplatz entsorgten. Als die Männer den Wachmann bemerkten, flüchteten sie in einem grünen Auto. Der Zeuge alarmierte die Polizei.

 

Im Zuge der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich bei dem Gegenstand im Gebüsch um den Wertschrank aus dem Restaurant an der Kasseler Landstraße handelte. Er wurde sichergestellt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise werden unter  Telefon 0551/491-2115 von der Polizei entgegengenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung