Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Göttinger Reitsportgeschäft

Polizei Einbruch in Göttinger Reitsportgeschäft

Ein Reitsportfachgeschäft an der Straße Gotteslager war in der Nacht zum Ostersonnabend Ziel von Einbrechern. Bisher unbekannte Täter warfen am späten Abend mit einem Stein die Fensterscheibe des Geschäftes für Reitsportbedarf ein und verschafften sich so Zutritt zu den Verkaufsräumen.

Voriger Artikel
"Keine konkreten Angebote"
Nächster Artikel
Einbruch bei Göttinger Hamburger-Bringdienst
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Dort wurde die Kasse mit Wechselgeld gestohlen. Wie hoch der Schaden ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. Täterhinweise liegen bisher nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"