Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Hotel: Täter erbeuten Computer und Bargeld in Northeim

Diebe in der Nacht Einbruch in Hotel: Täter erbeuten Computer und Bargeld in Northeim

Diebe sind am Montag kurz vor Mitternacht ein Hotel in der Northeimer Rückingsallee eingebrochen.

Voriger Artikel
Alarm wegen Pfefferspray in Göttingen
Nächster Artikel
Bahn verspricht Lärmminderung auch in Grone

Northeim. Nachdem die Unbekannten durch ein aufgehebeltes Fenster eingestiegen waren, drangen sie bis zur Rezeption vor, wo sie Schränke und Schubladen durchsuchten, berichtete die Northeimer Polizei am Dienstag. Schließlich entwendeten sie ein Notebook und Netzteil sowie zwei Geldkassetten mit Bargeld. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 650 Euro an. Die Täter seien auf der Flucht.

Ein Zeuge hatte gegen 23.30 Uhr zwei Männer beobachtet, die sich auf der Rückseite des Hotels an einem Fenster zu schaffen machten. Die Männer waren den Angaben nach schlank und dunkel gekleidet. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Hinweise von weiteren Zeugen und Anwohnern nimmt die Polizei unter Telefon 05551 70050 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis