Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Einbruch in Schulgebäude

Hinweise erbeten Einbruch in Schulgebäude

Zwischen dem 22. und dem 25. Oktober sind bisher unbekannte Täter in die Grundschule im Schulweg eingebrochen. Ein weiterer Einbruchsversuch in der Schule am Geismartor schlug fehl.

Durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster sind Unbekannte in der Zeit zwischen dem 22. und 25. Oktober in eine Grundschule im Schulweg eingedrungen und haben mehrere Bürotüren sowie Schränke aufgebrochen. Art und Umfang des möglichen Diebesgutes sind derzeit unbekannt. Die Schadenshöhe steht daher noch nicht fest.

Ein weiterer Einbruchsversuch in eine Schule Am Geismartor im selben Zeitraum schlug fehl. Nach derzeitigen Ermittlungen waren Unbekannte über ein Vordach auf einen Balkon geklettert und hatten versucht, eine Tür aufzubrechen.

Hinweise zu beiden Taten erbittet die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013.

ots

Diese Meldung ist eine Pressemitteilung der Polizei Göttingen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017