Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Endlich Sommerferien!

Schüler feiern School's-Out-Party in Funsporthalle Endlich Sommerferien!

Das Ende des Schuljahres haben am Freitag viele Schüler auf der School’s-Out-Party in der Göttinger Funsporthalle gefeiert, organisiert von der Stadt Göttingen und den Göttinger Jugendzentren in Kooperation mit dem SC Hainberg.

Voriger Artikel
Hausschwein streunt auf Reinhäuser Landstraße
Nächster Artikel
Abschied von der Kinder-Uni
Quelle: Richter

Göttingen. Auf einer großen Fläche mit Rampen konnten sich Skater, Rollschuhfahrer und Mountainbiker austoben. Kicker-Tische, eine Siebdruck-Station und ein Bullriding waren aufgebaut, während am DJ-Pult für den passenden Sound gesorgt wurde. „Hier kann man richtig cool fahren“, sagte die zwölfjährige Sabrina Bartosch, die Runde um Runde mit ihren Rollschuhen dreht.

Fachdienst Jugendarbeit/ Jugendförderung der Stadt Göttingen und die Göttinger Jugendzentren in freier Trägerschaft veranstalten in Kooperation mit dem SC Hainberg eine „School‘s-Out-Party“.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Hannah Scheiwe

Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017