Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Entwarnung nach Feuer in Göttingen

Einsatz beendet Entwarnung nach Feuer in Göttingen

Entwarnung nach dem Brand in einer Göttinger Innenstadtkneipe. Die Feuerwehr ist wieder abgezogen. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers hat sich die Vermutung bestätigt, dass ein Schwelbrand in einem Lüftungsmotor starken Rauch entwickelt hatte. 

Voriger Artikel
Kunsthandwerkermarkt auf Burg Hardeg
Nächster Artikel
1025 Jahre Adelebsen und Lödingsen: Dankeschön-Party zum Abschluss
Quelle: SPF (Symbolbild)

Göttingen. Dieser war durch die Lüftungsanlage ausgetreten und hatte damit einen Großeinsatz der Retter ausgelöst. Die Besucher der Kneipe am Kreuzgang am zentralen Gänseliesel-Markt, zu der die Lüftung gehört, mussten das Gebäude verlassen. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016