Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Online-Befragung

Entwicklung des Radverkehrs in Göttingen Online-Befragung

Die Ergebnisse der Online-Umfrage im Zuge der Erarbeitung des Radverkehrsentwicklungsplans stehen fest. Die Umfrage war im Anschluss an ein von der Stadt veranstaltetes Bürgerforum im Mai gestartet worden.

Voriger Artikel
Göttinger Gipfeltreffen in Berlin
Nächster Artikel
„Es ist wichtig, wählen zu gehen“

Göttingen. Die Onlinebefragung soll der Stadtverwaltung zufolge den strategischen Rahmenplan unterstützen, der die Entwicklung des Radverkehrs in den kommenden zehn Jahren erfassen soll. Die Ergebnisse der Umfrage können nun auf der Internetseite der Stadt unter www.goettingen.de/radverkehrsentwicklung eingesehen werden. Die eingegangenen Anregungen und Vorschläge sollen bei der weiteren Bearbeitung berücksichtigt und in einem zweiten Bürgerforum im ersten Halbjahr 2017 vorgestellt und diskutiert werden.

Auf der Internetseite ist unter anderem auch ein Online-Fahrradstadtplan mit Routenempfehlungen zu finden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 24. bis 30. September 2016