Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Erneut Hundeköder in Einbeck gefunden

Mit Reißzwecken bestückt Erneut Hundeköder in Einbeck gefunden

Erneut sind in Einbeck Hundeköder gefunden worden. Ein Gaststättenbetreiber habe auf dem Hinterhof seines Lokals am Marktplatz Hundeköder, die mit Reißzwecken bestückt waren, entdeckt, teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
Adventskalender der Göttinger Lions unterstützt Kinderherzklinik und Hospiz
Nächster Artikel
Einbeck: Mann entblößt vor Kindern sein Geschlechtsteil

Erneut sind in Einbeck Hundeköder gefunden worden. Ein Gaststättenbetreiber habe auf dem Hinterhof seines Lokals am Marktplatz Hundeköder, die mit Reißzwecken bestückt waren, entdeckt, teilt die Polizei mit.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Einbeck. Demnach müssen die Köder in der Zeit von Montag, 17.30 Uhr, bis Dienstag, 15.30 Uhr, dort abgelegt worden sein.

Die Polizei vermutet, dass der oder die unbekannten Täter sich vermutlich in der Nacht auf den Hinterhof, der frei zugänglich ist, geschlichen haben.

Es sei niemand zu Schaden gekommen. Zeugenhinweise an die Polizei Einbeck.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schwimmen mit Meerjungfrauflossen