Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Erneut Schilder weg

Atzenhausen Erneut Schilder weg

Erneut musste die Straßenmeisterei Göttingen bei einer Streckenkontrollfahrt auf der Landesstraße 564 zwischen Hedemünden und Stockhausen feststellen, dass Schilderdiebe zwischen dem 17. Februar und dem 24. Februar zwei Wegweisungsschilder zur Ortschaft Atzenhausen gestohlen haben.

Nach Angaben eines Verantwortlichen beträgt der reine Materialschaden etwa 250 Euro. Wie die Straßenmeisterei weiter mitteilte, wurden im Laufe des Jahres 2010 drei Ortstafeln und ein Wegweisungsschild in und um Atzenhausen entwendet. Bereits seit Längerem besteht der Verdacht, dass der oder die Täter in der Fangemeinde der Partyband "Die Atzen" zu suchen sein könnten.

ots

bei dieser Meldung handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizei Göttingen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017