Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Erneut brennt Gartenlaube in Göttingen

Kleingartenkolonie Leineberg Erneut brennt Gartenlaube in Göttingen

In der Nacht zu Donnerstag hat es erneut in der Kleingartenkolonie Leineberg gebrannt. Diesmal stand eine Gartenbude an der Ecke Sieberweg und Lütjen Feldsweg in Flammen. Erst wenige Stunden vorher hatte es am frühen Mittwochabend in unmittelbarer Nähe in einer Laube gebrannt.

Voriger Artikel
Komba-Gewerkschaft zufrieden
Nächster Artikel
Schokokuss-Brötchen bei „Mr. Beans“ in Göttingen
Quelle: Wenzel

Göttingen. Diesmal waren Berufs- und Ortsfeuerwehr Grone ab 4.12 Uhr im Einsatz mit einem C-Rohr. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei ermittelt die Brandursache in diesem und dem vorangegangenen Brandfall noch.

Voriger Artikel
Nächster Artikel