Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Exhibitionist an Einbecker Schule

Täter gesucht Exhibitionist an Einbecker Schule

Die Polizei in Northeim sucht nach einem Exhibitionisten, der sich auf dem Schulgelände der Berufsbildenden Schulen Einbeck aufgehalten hat.

Voriger Artikel
Nikolausberger sorgen sich um Ruhe im Wohngebiet
Nächster Artikel
Stadtwerke verteidigen Zustand

Bereits vor einigen Wochen zeigte sich auf dem Schulgelände der Berufsbildenden Schulen in Einbeck ein Mann in schamverletzender Weise. Der etwa 40-50jährige Mann hatte sich im Toilettenbereich aufgehalten, dort sich einem Mädchen gezeigt und dieses angesprochen. Die Geschädigte beschreibt den Mann mit etwa 160 bis 170 cm Körpergröße und dunklem Haar. Er trug ein Hörgerät, eine graue Mütze mit einem kurzen Schirm. Er war weiter mit einer dunklen Hose und einem grau-grünen Blouson bekleidet.

Nach Angaben des Mädchens soll er schlecht deutsch gesprochen haben. Wer erkennt den Mann auf der beigefügten Phantomskizze möglicherweise
wieder? Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017