Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Fahndung nach junger Frau aus Kassel erfolgreich

Nach Schlägerei in Göttingen Fahndung nach junger Frau aus Kassel erfolgreich

Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer jungen Frau aus Kassel, die im Oktober in der Göttinger Innenstadt in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein soll, ist erfolgreich verlaufen, wie die Polizei mitteilt.

Voriger Artikel
Göttinger Gänseliesel Alena Koch erhält VW Polo
Nächster Artikel
Umbau der Hochwassertalsperre am Wendebach beginnt
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Göttingen. Vermutlich aufgrund des großen Fahndungsdruckes meldete sich die Gesuchte noch am Montag bei der Polizei in Kassel. Sie ist 23 Jahre alt. Die Fahndung wurde deshalb inzwischen eingestellt.

Seit Veröffentlichung des Fotos der gesuchten Tatverdächtigen  im Internet waren bei der Polizei Göttingen etliche sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen.

Die Ermittlungen in dem Fall sind mit der zweifelsfreien Identifizierung der 23-Jährigen einen entscheidenden Schritt vorangekommen, teilte die Polizei weiter mit.

"Die Polizei Göttingen bedankt sich auf diesem Wege bei allen Hinweisgebern für ihre Unterstützung", heißt es in einer Pressemitteilung. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

ots/afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016