Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Fahrer unter Trecker eingeklemmt

Unfall Fahrer unter Trecker eingeklemmt

Glück im Unglück für den Fahrer eines Kleintreckers. Der sogenannte Kommunaltraktor samt Hänger ist am Freitagnachmittag südöstlich von Dahlenrode am Hang plötzlich umgestürzt und hat den Fahrer unter sich eingeklemmt.

Voriger Artikel
Kostenlos ins Internet: Ratsparteien uneins
Nächster Artikel
Zusammenstoß auf Kreuzung

Unfall am Hang: abgestürzter Kommunaltraktor und Hilfskräfte.

Quelle: Feuerwehr Rosdorf

Dahlenrode. Dabei zog sich der 58 Jahre alter Dahlenröder nur Fußverletzungen und einen Schock zu. Angehörige alarmierten die Feuerwehr Rosdorf, die ihn befreite. Er hatte an einem Hang einen Zaun für seine Schafe ziehen wollen.

Bei einem Unfall in Dahlenrode ist am Freitag, 31. August, der Fahrer eines Treckers leicht verletzt worden. Der Trecker war am Hang umgestürzt.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region