Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Auto zurück dank Facebook

Göttingen Auto zurück dank Facebook

Eine Göttinger Autofahrerin hat dank eines privaten Fahndungsaufrufes unter ihren Facebook-Freunden ihr gestohlenes Auto wiederbekommen. Der VW Golf war Samstagnacht am Schlagemühlenweg von Unbekannten gestohlen worden.

Schlagemühlenweg, Göttingen 51.533788 9.890028
Schlagemühlenweg, Göttingen Mehr Infos
Nächster Artikel
„White Stuff“ eröffnet in Göttingen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Schon am Morgen danach entdeckten ihn Zeugen im Innenhof eines Wohnkomplexes in der Sollingstraße. Einem Anwohner war der Wagen bereits gegen 6 Uhr aufgefallen. Später laß er bei Facebook die Suchmeldung und kombinierte sofort: Er gab den Hinweis an seine Bekannte weiter und die rief sofort die Polizei. Der Pkw wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Flic Flac feiert Premiere Göttingen