Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrradsattel in Einbeck gestohlen

Fahrradsattel in Einbeck gestohlen

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag auf dem Parkplatz eines Möbelhauses an der Walter-Poser-Straße in Einbeck einen Fahrradsattel entwendet.

Voriger Artikel
Berauscht, betrunken und ohne Führerschein in Bad Gandersheim
Nächster Artikel
Gefahrenhinweis bei Feuer kommt in Göttingen via App
Quelle: Kaestner/AP (Symbolbild)

Einbeck. Dies berichtet die Polizei am Montag. Der 16-jährige Besitzer des dazugehörigen Fahrrades hatte seinen Drahtesel am Sonnabend auf dem Parkplatz abgestellt und abgeschlossen. Als er das Rad am Sonntag holen wollte, stellte er fest, dass der Sattel gestohlen wurde. Der oder die Täter haben auch versucht, das Seilschloss zu durchtrennen, was aber misslang. Der Schaden beläuft sich auf rund 25 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Einbeck in Verbindung zu setzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"