Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Fahrzeug überschlägt sich auf der B3 bei Dransfeld

Mit Wildschwein kollidiert und überschlagen Fahrzeug überschlägt sich auf der B3 bei Dransfeld

Eine Rotte Wildschweine ist einer 62-jährigen Smart-Fahrerin am Mittwochabend bei Dransfeld vors Auto gelaufen. Mit mindestens einem Tier kam es zur Kollision.

Voriger Artikel
Mathias Eilers neuer Bürgermeister von Dransfeld
Nächster Artikel
Gartenlaube in Nörten-Hardenberg brennt

Überschlagen und auf Feld gelandet: Smart auf der B3 bei Dransfeld.

Quelle: Pförtner

Dransfeld. Gegen 20 Uhr war die Hann. Mündenerin auf der Bundesstraße 3 zwischen Göttingen und Dransfeld unterwegs, als die Tiere in einer Senke die Straße kreuzten.

Durch den anschließenden Aufprall verlor sie die Kontrolle über ihren Kleinwagen, der eine Böschung hinabschleuderte und sich überschlug.

Nach Versorgung der Verletzten durch den Notarzt wurde die Frau ins Göttinger Uni-Klinikum gebracht. Im Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr Göttingen auch die Ortsfeuerwehr Dransfeld.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“