Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Fahrzeug überschlägt sich nach Zusammenstoß in Witzenhausen

Unfall Fahrzeug überschlägt sich nach Zusammenstoß in Witzenhausen

Einen spektakulären Unfall vermeldet die Polizei Kassel in Witzenhausen: Ein mit drei Personen besetztes Auto hat sich demnach an der Kreuzung Schützenstraße/Emschwerder Straße nach einem Zusammenstoß überschlagen.

Voriger Artikel
THW Göttingen stellt neue Trinkwasseraufbereitungsanlage in Dienst
Nächster Artikel
Freie Wähler wollen mitgestalten
Quelle: dpa (Symbolbild)

Witzenhausen. Nach ersten Angaben hatte ein anderer Fahrer, der aus Richtung Ermschwed kam, im Kreuzungsbereich die Vorfahrt missachtet, als das Auto von der Schützenstraße kommend in Richtung Ermschwerder Straße weiterfahren wollte. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der mit drei Personen besetzte Wagen und wurde auf ein drittes Fahrzeug geschleudert.

Bei dem Unfall wurden nach derzeitigem Kenntnisstand vier Menschen verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana