Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Fascher bleibt Vorsitzender

Linksfraktion im neuen Göttinger Kreistag Fascher bleibt Vorsitzender

Eckhard Fascher bleibt Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion im neuen Göttinger Kreistag. Zur dreiköpfigen Fraktion gehören außer Fascher Andreas Gemmecke und Konrad Kelm. Gemmecke wird Faschers Stellvertreter und vertritt die Linksfraktion im Kreisausschuss.

Voriger Artikel
Schaden 10.000 Euro
Nächster Artikel
HG für Lesepreis nominiert

Eckhard Fascher.

Quelle: CH

Göttingen.  „Wir werden unsere bisherige Arbeit fortsetzen. Die Haltung der größeren Parteien zu wichtigen konkreten Forderungen der Linken, wie beispielsweise die Einrichtung neuer integrierter Gesamtschulen, ein ständiger Zuschuss für die Zwangsarbeiterausstellung oder die Höhergruppierung der Reinigungskräfte, war bisher von Ablehnung geprägt. Wir hoffen, dass sich das jetzt angesichts der unklaren Mehrheitsverhältnisse ändern wird", sagte Fascher.

Bei der Kommunalwahl hatte die Linke gegenüber dem Ergebnis von 2011 einen Sitz im Kreistag dazu gewonnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016