Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer an der Lotzestraße

Drei Gartenlauben in Flammen Feuer an der Lotzestraße

Bei einem Feuer in einer Gartenkolonie an der Lotzestraße sind am Morgen drei Lauben in Brand geraten.

Voriger Artikel
Anwohner der Göttinger Nikolaistraße klagen erneut über Lärm und Randale
Nächster Artikel
Alkoholisierter 15-Jähriger flüchtet im Auto vor Polizei

Schnell gelöscht: Brand in der Gartenkolonie Lotzestraße.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Einsatz für die Feuerwehren am Sonnabend Morgen: Gegen 6.30 Uhr mussten die Berufsfeuerwehr und die Ortsfeuerwehr Geismar mit rund 20 Kräften in die Gartenkolonie an der Lotzestraße ausrücken. Dort standen drei Gartenlauben in Flammen, sie brannten komplett nieder. "Das Feuer war schnell unter Kontrolle", sagt Feuerwehrsprecher Frank Gloth, nähre Informationen waren noch nicht bekannt. Ursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 3. bis 9. Dezember