Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Feuer in Göttingen: Unrat brennt im Hausflur

Geismar Feuer in Göttingen: Unrat brennt im Hausflur

Beim Brand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Hanker-Straße in Geismar ist am Donnerstagmorgen offenbar nur geringer Schaden entstanden.

Voriger Artikel
Hund mit Maulkorb wie Polizist in Handschellen
Nächster Artikel
Lokalpatriotismus liegt beim Strom im Trend
Quelle: dpa (Symbolbild)

Geismar. Berufswehr und freiwillige Ortswehr Geismar hatten die Flammen schnell unter Kontrolle. Der Brand war gegen 6.30 Uhr gemeldet worden. Bewohner hatten brennenden Unrat im Flur des Obergeschosses entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Aktuell muss das Gebäude noch entraucht werden. Menschen kamen offenbar nicht zu Schaden. Die Ermittlungen der Brandursache sowie der Schadenshöhe dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016