Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Schwelbrand in leerstehendem Haus am Maschmühlenweg

Göttingen Schwelbrand in leerstehendem Haus am Maschmühlenweg

In einem leerstehenden Gebäude am Maschmühlenweg in Göttingen ist am späten Freitagnachmittag ein Schwelbrand ausgebrochen. Es qualmte nach Angaben der Polizei heftig aus dem Dachstuhl. Die Ursache ist demnach bislang unklar. Es gab keine Verletzten.

Voriger Artikel
„Wer macht denn so etwas?“
Nächster Artikel
Jugendliche bauen in Göttingen ihr Haus der Zukunft

 
 

Quelle: dpa

Göttingen, .  Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Göttingen, die Ortsfeuerwehr Grone und Feuerwehr Stadtmitte. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen hat das 1. Fachkommissariat der Polizei Göttingen übernommen.

d182396e-a539-11e7-b31e-601f64d80b64

Feuer im Maschmühlenweg

Zur Bildergalerie

 

Von Andreas Fuhrmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 4. bis 10. November 2017