Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Feuer zerstört Hütte auf Campingplatz

Samtgemeinde Dransfeld Feuer zerstört Hütte auf Campingplatz

Ein Feuer hat in der Nacht zu Sonntag eine Holzhütte auf dem Dransfelder Campingplatz am Hohen Hagen zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Schaden auf 500 Euro. Die Brandursache ist bisher unbekannt.

Voriger Artikel
Keine Verwechslung mit Slowenien mehr
Nächster Artikel
Kyles Tolone spielen um 17 Uhr
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Dransfeld

Göttingen . Etwa eine halbe Stunde vor Mitternacht hatten Campingplatzbewohner das Feuer in der Hütte unmittelbar neben einem Wohnwagen bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Zugleich versuchten sie, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu ersticken. Feuerwehrmitglieder aus Dransfeld und Jühnde konnten den Brand schnell löschen. Dabei seien auch zwei Flüsiggasflaschen geborgen worden, so Samtgemeindebrandmeister Kartsen Beuermann.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen