Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehr löscht brennende Kleidung

Groner Landstraße 9 Feuerwehr löscht brennende Kleidung

Einsatz für die Feuerwehr im Wohnkomplex Groner Landstraße 9: Dort war in der Nacht zu Freitag ein Feuer gemeldet worden.

Voriger Artikel
OHG-Schüler inszenieren Figurentheaterstück
Nächster Artikel
"Sich anziehen, wie man möchte"
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Wie sich vor Ort herausstellte, brannten Kleidungsstücke in einem Hausflur im dritten Obergeschoss, wie die Feuerwehr auf Anfrage mitteilte. Die Flammen wurden demnach schnell gelöscht. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Im Einsatz war die Göttinger Berufsfeuerwehr mit dem Löschzug.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“