Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Fingerstyle-Champion im Apex

Tagestipp Fingerstyle-Champion im Apex

Calum Graham gilt als als absoluter Fingerstyle-Champion in der Akustikgitarren-Szene. Dabei ist er erst 25 Jahre alt, ein junger Wilder eben. Zudem eilt ihm der Ruf voraus, ein starker Entertainer zu sein.

Voriger Artikel
Startschuss für neue Industriefläche
Nächster Artikel
Worbes bleibt Fraktionschef
Quelle: Schmidt

Göttingen. Sein erstes Album veröffentlichte der in British Columbia geborene Gitarrist bereits als Teenager. Seine Technik ist beeinflusst von der Klassik wie auch vom Akustikblues. Im Apex, Burgstraße 46, stellt er ab 20.30 Uhr sein jüngstes Album "Tabula Rasa" vor. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016