Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ford Focus brennt am Maschmühlenweg

Ursache noch unklar Ford Focus brennt am Maschmühlenweg

Auf dem Parkplatz des Amts- und Landgerichts Göttingen ist am Donnerstagmorgen gegen 3.30 Uhr ein Ford Focus Kombi aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Nach Polizeiangaben entstand dabei Totalschaden.

Voriger Artikel
Integration in Göttingen und Malmö
Nächster Artikel
Ziegenfuß und Sieber Vizemeister
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Ersten Ermittlungen zufolge brach das Feuer vermutlich im vorderen Teil des Autos aus. Polizeibeamte beschlagnahmten den Wagen für weitere Untersuchungen und ließen ihn von einem Abschleppunternehmen wegtransportieren.

Bereits kurz zuvor hatten am Maschmühlenweg und an der Weender Landstraße mehrere Mülltonnen und Abfallsäcke gebrannt. Die Ermittler schließen einen Zusammenhang und Brandstiftung als Ursache nicht aus. Hinweise auf eine politische Motivation liegen zurzeit nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0551) 491-2115 entgegen. aw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana