Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Ford brennt in der Feldmark

Grone Ford brennt in der Feldmark

Ein Ford Focus ist am frühen Montagmorgen in der Groner Feldmark am Lange Reekesweg brennend aufgefunden worden. Der Wagen war in der vergangenen Woche aus einer Autowerkstatt im Beselerweg gestohlen worden.

Voriger Artikel
Müllabfuhr und Öffnungszeiten geändert
Nächster Artikel
Drei Müllcontainer in Flammen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Die Diebe hatten die Originalschlüssel in der Nacht zum 4. Mai gefunden und den Ford aus der verschlossenen Betriebshalle gestohlen, teilt die Polizei weiter mit. Mit dem Wagen war weiteres Diebesgut - Reifen und Batterien - aus dem Einbruch abtransportiert worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“