Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Ford fängt Feuer

Autobrand Ford fängt Feuer

Ein Auto ist am frühen Montagmorgen in Geismar durch ein Feuer völlig zerstört worden. Der Fahrer blieb nach Angaben der Feuerwehr unverletzt.

Voriger Artikel
Wanderstart im Schneegestöber
Nächster Artikel
Der Grilltrend des Jahres 2016

Ford C-Max brennt aus.

Quelle: r

Geismar. Der Mann war demnach mit seinem Ford C-Max stadteinwärts unterwegs, als er in der Steinmetzkurve Qualm entdeckte, der aus dem Motorraum drang. Als er rechts ran fuhr und ausstieg, brannte der Motor bereits lichterloh. Der Mann alarmierte die Göttinger Berufsfeuerwehr, die das Feuer löschte. An dem Wagen entstand nach ersten Erkenntnissen Totalschaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen