Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Foyer im Kreishaus wieder geöffnet

Göttingen Foyer im Kreishaus wieder geöffnet

Die Besucher-Info im Kreishaus in Göttingen befindet sich jetzt wieder am gewohnten Platz. Die Bauarbeiten im Foyer seien beendet, die Sitzungsräume des Landkreises Göttingen wieder wie gewohnt erreichbar, teilt die Kreisverwaltung mit.

Voriger Artikel
Workshop: “Rechte Parolen: was nun?”
Nächster Artikel
Göttinger Polizei nimmt Sexualtäter fest

Göttingen. Die Besucher-Info im Kreishaus in Göttingen befindet sich jetzt wieder am gewohnten Platz. Die Bauarbeiten im Foyer seien beendet, die Sitzungsräume des Landkreises Göttingen wieder wie gewohnt erreichbar, teilt die Kreisverwaltung mit.

Das Foyer war gesperrt worden, weil die komplette Decke saniert werden musste. Das habe in einigen Fällen zu Einschränkungen geführt, so die Kreisverwaltung. Die Sanierungsarbeiten an der Decke werden in den kommenden Wochen noch in den Fluren des Kreishauses fortgeführt. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017