Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
„Fräulein K. – Skandinavisches Design für Kinder und Erwachsene“ in Göttingen eröffnet

Kurze-Geismar-Straße „Fräulein K. – Skandinavisches Design für Kinder und Erwachsene“ in Göttingen eröffnet

„Fräulein K. – Skandinavisches Design für Kinder und Erwachsene“ heißt das Geschäft, das Katharina Gäbe in der Kurzen-Geismar-Straße 8 eröffnet hat. Hier offeriert die 35-Jährige unter anderem Deko-Artikel, Haushaltsgegenstände, Spielwaren, Geschirr, Raumdüfte sowie Decken und Kissen.

Voriger Artikel
Aktionstag im Göttinger Umwelt- und Naturschutzzentrum
Nächster Artikel
Verdienstkreuz für Göttinger Ehepaar Middelmann

Katharina Gäbe hat das Geschäft „Fräulein K. – Skandinavisches Design für Kinder und Erwachsene“ in Göttingen eröffnet.

Quelle: hr

Göttingen. Sie statte ihr Zuhause selbst im skandinavischen Stil aus und habe immer nach Kassel fahren müssen, weil es in Göttingen kein derartiges Angebot gebe, sagt die gebürtige Thüringerin. So sei sie auf die Idee gekommen, diese Marktlücke zu schließen.

Vor ihrer Geschäftseröffnung hat die studierte Ernährungswissenschaftlerin, die zwölf Jahre als Pharmaberaterin tätig war, eine ganze Reihe von Kursen bei der Existenzgründungs-Beratung „Mobil“ belegt. Das sei äußerst hilfreich gewesen: „Ich rate jedem Existenzgründer in spe, sich dort beraten zu lassen.“

hr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen