Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Frau bei Unfall leicht verletzt

Berliner Straße in Göttingen Frau bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Berliner Straße in Göttingen ist am Montag eine 36-jährige Frau leicht verletzt worden. Ein 34-jähriger Göttinger wollte mit seinem Wagen gegen 15.30 Uhr am Club Savoy links in die Obere-Masch-Straße abbiegen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Vergewaltigung: Urteil bestätigt
Nächster Artikel
Verkauf in Göttingen
Quelle: Hinzmann

Göttingen. Dabei missachtete er offenbar die Vorfahrt einer 41-jährigen Autofahrerin aus Friedland. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Die beiden Unfallautos mussten abgeschleppt werden. Vorsorglich war auch die Berufsfeuerwehr Göttingen im Einsatz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung