Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Frau bei Unfall verletzt

Vorfahrt missachtet Frau bei Unfall verletzt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem PKW ist gestern die 27-jährige Fahrerin eines Kleinwagens leicht verletzt worden. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Northeimer Krankenhaus.

Hierbei handelt es sich um eine Polizeimeldung:

Den Erkenntnissen nach hatte der 44-jährige Fahrer des Lastwagens am Montag, 25. Oktober, gegeb 10.20 Uhr die Straße Am Gladeberg befahren und im Einmündungsbereich zur Schulstraße die Rchts-vor-Links-Regelung missachtet, woraufhin beide Fahrzeuge seitlich zusammenstießen. Der 44-Jährige hatte seinen Angaben zufolge noch durch ein Ausweichmanöver und eine Vollbremsung versucht, den Unfall zu verhindern. Bei der Kollision entstand rund 6.000 Euro Sachschaden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017