Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Freitag in Göttingen: „Willis wilde Wege“

Vortrag Freitag in Göttingen: „Willis wilde Wege“

Der Fernsehreporter Willi Weitzel ist durch die Senderreihe „Willi wills wissen“, von der 180 Folgen gedreht wurden, bekannt geworden. Aktuell informiert er in Vorträgen über seine Abenteuer in aller Welt, die er auf seinen Reisen in den vergangenen Jahren erlebt hat.

Voriger Artikel
Immer mehr Asylverfahren in Göttingen streitig
Nächster Artikel
Nörten-Hardenberger Bündnis für Familien organisiert Spielenachmittag

Willi Weitzel

Quelle: EF

Unter anderem hat er zu Fuß die Alpen überquert, war mit einem Hilfsgüter-Transport zur syrischen Grenze unterwegs oder wanderte mit einem Esel von Nazareth nach Bethlehem. Jetzt führen „Willis wilde Wege“, so der Titel seines Live-Vortrags für die ganze Familie, auch nach Göttingen. Am Freitag, 13. Februar, ist Willi Weitzel im Cinemaxx, Bahnhofsallee 3, zu Gast. be

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016