Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Frels alte und neue Vorsitzende

Fördervereins für das Palliativzentrum der Uni-Klinik Göttingen Frels alte und neue Vorsitzende

Veronika Frels ist bei der jüngsten Tagung des Fördervereins für das Palliativzentrum der Uni-Klinik Göttingen einstimmig als Vorsitzende bestätigt worden. Stellvertreter sind Gerd Goebel und Jan Thomas Ockershausen.

Voriger Artikel
Vom Krankenhaus zur Flüchtlingsunterkunft
Nächster Artikel
Kinder nehmen Abschied vom Schnuller

Die Göttinger Immobilienkauffrau Veronika Frels.

Quelle: Heller

Göttingen. Die Schriftführung übernahm erneut Dinah Stollwerck-Bauer, während Volker Mallison die Kassen führt. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Ingrid Goldmann und Bernd Alt-Epping. Der Verein hat mittlerweile mehr als 600 Mitglieder. Er habe sich zum Ziel gesetzt, erklärt Goebel, "sein vielfältiges Aufgabengebiet  im Bereich der Versorgung und Betreuung schwerstkranker Patienten im Palliativzentrum wie die Vor-Ort-Pflege zu intensivieren".           

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen