Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Freude über Beginn der Kirschblüte

Göttingen Freude über Beginn der Kirschblüte

Endlich wird es wärmer. Darüber freuen sich auch Jacqueline Friedrichs (links) und Melanie Leder. Mehr aber noch sind die beiden jungen Frauen vom Kirschblütenmeer auf dem Campus der Universität Göttingen begeistert. Denn das gilt als sicheres Zeichen dafür, dass der Frühling kommt.

Voriger Artikel
Caritas-Centrum: Neubau eingeweiht
Nächster Artikel
„Wollen wir so einen in Göttingen?“

160406-goe-kirschbluete-HW; Mandelkirsch-Blüte am Campus der Universität Göttingen; mit li. Melanie Leder und Jacqueline Friedrichs; HW

Quelle: Harald Wenzel

Göttingen. Schließlich läutet die Kirschblüte in Japan eben diesen ein. Friedrichs und Leder werden übrigens nicht zum letzten Mal durch die Allee der Zierkirschen auf dem Platz der Göttinger Sieben geschlendert sein. Das Blütenmeer wird nämlich noch zunehmen in den nächsten Tagen. Ein Besuch lohnt sich also - noch.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen