Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Freude über iPad Mini

Mediastore-Gewinnspiel Freude über iPad Mini

Sehr überrascht hat sich die siebenjährige Leni gezeigt, als sie am Mittwochabend mit ihren Eltern Alexander Heise und Anke Fillmer-Heise sowie ihrem Bruder Frieder ein brandneues iPad Mini in Empfang nahm.

Voriger Artikel
SPD muss Vorstandswahlen verschieben
Nächster Artikel
Weihnachtsaktion des Tageblatts beginnt

Übergabe: Papa Alexander Heise, Frieder Heise, Leni Heise, Mama Anke Fillmer-Heise und Marianne Goy (GT, v.l.).

Quelle: CH

Göttingen. Vor mehr als zwei Wochen hatte sie an einem Gewinnspiel anlässlich der Neueröffnung des Media-Stores des Göttinger Tageblatts an der Weender Straße 44 teilgenommen. Die Siebenjährige freute sich sehr, als GT-Mitarbeiterin Marianne Goy ihr jetzt den Preis überreichte. Sie habe nicht wirklich daran geglaubt, zu gewinnen, „weil so viele Leute mitgemacht haben“, sagte Leni. Zusätzlich erhält Leni für ein Vierteljahr einen kostenlosen Zugang zum E-Paper des Tageblatts.aa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“